Hauptmenü
Home
Forum
Partner
Links
Impressum
Suche
Link Us / Banner
Hintergrund
Hintergrund-Infos
Spielwelt
DSA und der PC
Einstiegshilfen
DSA-Vokabular
Specials
Demonicon-Interview
Browsergames
Guido Henkel Interview
Teufel / Wunschkonzert
Archiv
Demonicon-Fakten
Schnellüberblick
Demonicon-News
Story
Artikel
Screenshots
Konzeptzeichnungen
Drakensang-Fakten
Schnellüberlick
Drakensang-News
Regelwerk
Technik
Kampagne
Mechanik & Steuerung
Magie & Kampf
Charaktererschaffung
Archetypen
Talentliste
Sonderfertigkeiten
Zauberliste
Begleiter
Spieletipps
Einsteigertipps
Kampfsystem
Einstieg in DraSa
Questliste
Talente
Lehrmeister
Medien
Presseartikel
Podcasts
Screenshots
Trailer / Videos
Concept Art
Mitglied
DSA-Webring
DSA-Ring
PC Games Database
 
Noch 24Tage... PDF  | Drucken |
Geschrieben von Jaelle   
Dienstag, 26. Januar 2010
Den Zwölfen zum Gruße!

Countdown-Witz Nr. 8:

Zwei Streuner sitzen im Hinterzimmer einer Kneipe und spielen Karten. Brüllt der eine plötzlich: "Betrug! Du Schuft, du spielst falsch! Ich habe gesehen, wie du gerade ein Karte aus einem Ärmel gezogen hast!". "Stimmt!", antwortet der andere schlagfertig, "Aber aus deinem!"

P.S. die Emailadresse jaelle@globalgameport funktioniert leider aufgrund eines technischen Problemes (noch) nicht. Ich nehme aber solange gerne eure Witze und Geschichten in den Kommentaren an!

Bis morgen,

Jaelle
 
Frisches Lob und neue Berichte! PDF  | Drucken |
Geschrieben von Jaelle   
Montag, 25. Januar 2010
Den Zwölfen zum Gruße!

ImageWie bereits angekündigt, bringt die PC Games ein riesiges Special zum neuen Drakensang raus. Das Ganze gibt es auch online für euch zu lesen!
Mehr dazu:
HIER ist euer Link!

Auch die Gamestar wird sich in ihrer Ausgabe 03/2010 (positiv? :) ) zu Drakensang: Am Fluss der Zeit äußern. Ich hab's munkeln gehört, dass es hier mit 85% plus Gold-Status ausgezeichnet wird!

Lassen wir es auf uns zukommen, wuerde ich sagen!

Möge Nandus über uns wachen und uns leiten!

Jaelle
 
Noch 25 Tage... PDF  | Drucken |
Geschrieben von Jaelle   
Montag, 25. Januar 2010
Den Zwölfen zum Gruße!

Countdown-Witz Nr. 7:

Praios ruft Kaiser Hal, den Patriarchen von Al’Anfa und Galotta zu sich.
"Ich, die größte Macht dieser Welt", spricht der Gott feierlich, "habe euch, die drei bedeutendsten Menschen dieser Welt, zu mir gerufen, um euch meinen unabänderlichen göttlichen Willen mitzuteilen: In zwei Wochen werde ich die Welt zerstören! Nun habt ihr es gehört; ihr dürft zurückkehren."

Kaiser Hal ruft sofort nach seiner Rückkehr seine Berater zusammen. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht", sagt er. "Zuerst die gute: Praios, die größte Macht dieser Welt, ist mir erschienen. Jetzt die schlechte: Er will in zwei Wochen die Welt zerstören."

Auch der Patriarch von Al’Anfa ruft seine Boroni-Berater zusammen: "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Die erste: Boron ist nicht die größte Macht dieser Welt. Die zweite: In zwei Wochen will Praios die Welt zerstören."

Galotta trommelt ebenfalls seine Collegae zusammen. "Ich habe zwei gute Nachrichten!", strahlt er. "Die eine: Ich gehöre zu den drei bedeutendsten Menschen der Welt. Die andere: In zwei Wochen sind all meine außenpolitischen Probleme gelöst!"«

P.S. die Emailadresse jaelle@globalgameport funktioniert leider aufgrund eines technischen Problemes (noch) nicht. Ich nehme aber solange gerne eure Witze und Geschichten in den Kommentaren an!

Bis morgen,

Jaelle
 
7-Seitiger ausführlicher Test in der PC-Games PDF  | Drucken |
Geschrieben von Jaelle   
Freitag, 22. Januar 2010
Den Zwölfen zum Gruße!

ImageAm 27.01.2010 gibt es einen siebenseitigen Bericht zu Am Fluss der Zeit! Lasst euch das nicht entgehen! Wer komkrete Einblicke ins Spiel haben möchte, ist mit dem Artikel bestens beraten!

Weitere Einblicke gibt es übrigens auch HIER! Auf fast 20 Minuten gepresst gibt es hier die ersten Videoeindrücke des Spiels! Unbedingt anschauen! :)

Viel Spaß beim anschauen!

Möge Rondra uns beschützen!

Jaelle
 
Noch 26 Tage... PDF  | Drucken |
Geschrieben von Jaelle   
Sonntag, 24. Januar 2010
Den Zwölfen zum Gruße!

Countdown-Witz Nr. 6:

Ein Praios-Geweihter sieht eine Gruppe von fünf Jungen, die einen Hund eingekreist haben. Weil er befürchtet, daß sie vorhaben, das Tier zu quälen, geht er hinüber und spricht die Bande an.
"O nein, Euer Gnaden", erläutert eines der Kinder. "Wir wollen dem Hund nichts tun. Er ist uns zugelaufen, und wir machen gerade aus, wer ihn mit nach Hause nehmen darf. Wir haben beschlossen, daß ihn derjenige bekommt, der die größte Lüge erzählen kann."
Natürlich ist der Praiot entsetzt und fängt sofort an, den Kindern eine Predigt zu halten. Ob sie denn nicht wüßten, daß der Herr Praios nur die Wahrheit liebt und jede Lüge hört und bestraft, und ob sie denn keine Furcht vor den Abgründen der Niederhölle, wo die Heuchler, Lügner und Sünder bis in alle Ewigkeit... - und so weiter und so weiter eben. Schließlich endet er triumphierend: "Als ich in eurem Alter war, ihr Kinder, da ist niemals ein unwahres Wort über meine Lippen gekommen!"
Zufrieden beobachtet er, wie die Jungen sich nach der beendigten Predigt betreten gegenseitig ansehen. Schließlich seufzt der kleinste der Jungen tief auf und sagt:
"In Ordnung. Gebt ihm den Hund."

Wenn ihr mir Eure Witze schicken wollt, könnt ihr das auf Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst !

Bis morgen,

Jaelle
 
Noch 27 Tage... PDF  | Drucken |
Geschrieben von Jaelle   
Samstag, 23. Januar 2010
Den Zwölfen zum Gruße!

Countdown-Witz Nr. 5:

Neulich in einem Speiselokal. Betritt ein junger Streuner das überfüllte Restaurant und fragt höflich eine einzelne junge Dame an einem Tisch: "Darf ich mich dazusetzen?"
Sie schreit empört: "Wie bitte? Ins Bordell?" Alle Gäste schweigen betreten und der Mann geht mit hochrotem Kopf davon, um sich an einen anderen Tisch zu setzen.
Eine Weile später kommt die junge Frau an seinen Tisch und flüstert: "Verzeihen Sie mein Verhalten von vorhin, aber ich bin Medica Psychologica im zweiten Semester und teste das menschliche Verhalten in außergewöhnlichen Situationen..."
Schreit der junge Streuner: "Was?? 25 Dukaten?..."

Wenn ihr mir Eure Witze schicken wollt, könnt ihr das auf Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst !

Bis morgen,

Jaelle
 
Noch 28 Tage... PDF  | Drucken |
Geschrieben von Jaelle   
Freitag, 22. Januar 2010
Den Zwölfen zum Gruße!

Countdown-Witz Nr. 4:

Ein Zwerg erkundigt sich bei einer Ruderbarke am großen Fluß: “Wieviel kostet die Fahrt nach Ferdok?”
“Zwei Dukaten!” meint der Kapitän. Entsetz dreht sich der Zwerg um. Als die Barke ablegt und Flußabwärts gleitet, rennt der Zwerg am Ufer neben her. Die ganze Fahrt lachen der Kapitän und die Ruderer, aber dem kurzbeinigem Geizhals geht die Puste nicht aus. Als die Barke das nächste Mal anlegt, keucht der Zwerg herran. “Wieviel - japps - wieviel kostet die Fahrt nach Ferdok von hier? “ “jetzt kostets vier Dukaten.” Johlt der Kaptän. “Ferdok liegt nämlich stromaufwärts.”
Wenn ihr mir Eure Witze schicken wollt, könnt ihr das auf Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst !

Bis morgen,

Jaelle
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 40 von 380
 
Umfragen

Spielst du das DSA P&P-Rollenspiel?

 
Statistiken
Mitglieder: 18
News: 664
Weblinks: 1
Besucher: 13250289
 
© 2018 DSA - Drakensang
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.